Landesmeister beim ÖGJ - Hallenfußballturnier 2020

Nachdem sich unsere Fußballer in der Vorrunde die Teilnahme an der Finalrunde des diesjährigen Hallenfußballturniers erspielt hatten, war die Vorfreude auf das Finale groß. Am Mittwoch, den 04.03.2020, war es dann soweit und die Mannschaft fuhr nach Traun zur Endrunde.

 

Zuerst galt es, sich in der Gruppenphase durchzusetzen, was auch gelang. Mit sieben Punkten aus drei spannenden Gruppenspielen wurde der Einzug in die Finalgruppe gemeistert und zumindest der vierte Rang gesichert - schon jetzt ein riesen Erfolg!

In der finalen Gruppe wurden nun die ersten 4 Plätze ausgespielt. Mit den polytechnischen Schulen aus Traun, Linz-Urfahr und Vöcklamarkt standen der Mannschaft nun hochkarätige Gegner bevor.

Mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage nach Verlängerung (Goalden Goal) erspielten sich unsere "Kicker" 6 Punkte, genauso wie die Mannschaften aus Linz-Urfahr und Traun. Dank des besten Torverhältnisses stand der Turniersieger jedoch fest. Landesmeister 2020 in der Halle ist die Mannschaft aus Braunau!

Wir gratulieren unserer Mannschaft zu dieser Leistung und wünschen viel Erfolg für die schon bald anstehenden Spiele am Feld draußen!