Fußballpartie zwischen PTS Braunau und MS Braunau

Am Montag, dem 26. Juni, fand von 10:30 Uhr bis 11:55 Uhr das Fußballspiel zwischen der PTS Braunau und der MS Braunau statt. Gespielt wurde im Stadion in Braunau über zweimal 35 Minuten mit einer 15-minütigen Pause. Diesem Ereignis wohnten die Lehrer und Schüler der PTS sowie einige Lehrer und Schüler der MS bei und feuerten ihr jeweiliges Team nach besten Kräften an. Auch das Wetter spielte an diesem Tag mit und bescherte einen sonnigen Tag mit angenehmen Temperaturen.

 

Durch eine Ecke ging die PTS nach etwa 10 Minuten in Führung, konnte jedoch dann der Offensive der MS Braunau nicht standhalten und kassierte 3 Gegentore, ehe es in die Halbzeitpause ging. Durch einen Strafstoß kam die PTS wieder auf ein Tor heran, für den Ausgleich reichte es aber nicht mehr, weshalb das Spiel aus Sicht der PTS mit 2 : 3 endete. Das hinderte die Fans beider Teams aber nicht daran, ihren Spielern nach dem Spiel noch einmal für ihre tolle Leistung zu gratulieren. 

 

Besonderer Dank gilt Johannes Huemer, der die Mannschaft das ganze Schuljahr über trainiert hat sowie natürlich den Spielern beider Mannschaften, welche allen Zuschauern ein tolles Spiel geboten haben.