Projekttag

Am Dienstag, dem 4. Juli, fand der Projekttag statt. Unter der Leitung der Lehrer konnten sich die Schüler für eine von vier Aktivitäten anmelden. 

 

Wer nicht bereits vorher in der Bau/Holz-Gruppe dabei gewesen war, durfte unter der Leitung von Klaus Salhofer und Silvia Doppler eine Kanufahrt am Baggersee in Deutschland genießen.

Wasserratten kamen in der Therme Geinberg auf ihre Kosten, wo sie sich gemeinsam mit den Lehrern Christa Mauch und Peter Egger nach Herzenslust austoben konnten.

Eine andere Möglichkeit war das Freibad mit Michaela Gurtner, Johannes Huemer und Ludwig Adlmaninger, wo nicht nur geschwommen, sondern auch Volleyball gespielt, Eis gegessen und der schöne Tag genossen wurde.

Wer sich lieber drinnen beschäftigen wollte, konnte dies in der Schule mit Anita Eder und Moritz Fischer tun, wo bei einem Tischtennisturnier der beste Spieler der Schule ermittelt wurde.